Erfolg mit system

mal leicht gemacht

schon mal nachgedacht, wie es wäre...

  • ein Grundeinkommen zu bekommen, um Zeit für die Berufung zu haben?
  • finanziell-zeitlich frei zu leben, bei bester Gesundheit?
  • sowie Herzensprojekte und -wünsche realisieren?


Selbstbestimmt leben


Dein Leben selbst in der Hand haben? In Zeiten stark eingeschränkter Freiheiten, privat und am Arbeitsplatz, bedeutet uns das: ...

" Wenn wir einmal die ganze Zeit zusammenzählen, die die meisten Menschen mit Schlafen, auf dem Arbeitsweg, bei der Arbeit und mit all den täglich notwendigen Dingen verbringen, dann bleiben ihnen täglich nicht mehr als eine oder zwei Stunden, die sie wirklich entsprechend ihrer eigenen Wünsche selbst gestalten können. Doch haben sie auch das Geld dafür?

Wir haben eine Möglichkeit entdeckt, wie jeder lernen kann, sein Leben in seine Hand zu nehmen, indem er sich ein Geschäft aufbaut, das er von zu Hause aus betreibt. Hierfür haben wir ein System entwickelt, das so kinderleicht zu befolgen ist, dass es einfach jeder kann. "      

(frei nach: Don Failla)

 

 

Ein Nährboden für vitales Wachstum sind gesunde Werte

Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Unterstützung, Gleichwertigkeit, Freiheit, Freude, Erfüllung, Erfolg auf allen Ebenen.

 


Wir sind überzeugt

 

Jeder Mensch trägt großes Potential in sich – mehr als er/sie ahnt. Es ist sinnvoll, dass Du es für Dich realisierst. Denn dann bist Du eine großartige Bereicherung für Deine Mitmenschen. Jeder, der sein Potential entdeckt, leben kann und seine Wünsche manifestiert bekommt, gibt sehr wertvolle Impulse weiter.

Wir glauben an

 

… an DICH. Bring Dich ein: Du bist ein wunderbares, einzigartiges Individuum. Die Welt wartet darauf, dass Du Dich entfaltest und aufblühst. Wir möchten Dich darin voll unterstützen.

Einfach und transparent

 

Unser Ansatz ist gut verständlich. Jeder bekommt leichte Aufgaben, die für jeden machbar sind, egal ob Führungskraft, einfacher Angestellter, Hausfrau oder Rentner. Wir vermeiden „Hürden durch Vorbilder". Wir verstehen uns als weltoffenes Netzwerk, multikulti und überregional. Es gibt keine Grenzen: weder durch Geschlecht, Alter (>18J.), Schicht, Bildung, etc. Jeder ist herzlich willkommen!!!

 

„ ETP ist so simpel, dass wir jedem die Chance ermöglichen - ernsthaftes Interesse vorausgesetzt. “

 

ETP macht's möglich 

Sehr geringe Startkosten, die sich jeder leisten kann. Die umfangreiche und professionelle Ausbildung gibt’s gratis durch den Berater. Sie ist individuell. Der Berater geht auf Deine persönliche Wünsche, Fragen, Schwächen, Wissenslücken, Talente und Know-how ein.

 

 

ETP  (das Energy-Thougths-Projekt)

"Die Energie folgt der Aufmerksamkeit"


ETP... funktioniert, weil wir "goldene Regeln des Lebens" berücksichtigen. Kombinierte Erfolgsfaktoren.

Eine Vermehrung Deines Einkommens kann einfach funktionieren!!!  Je einfacher das Grund-Prinzip und je besser die erste Schulung, desto leichter ist die Vervielfachung Deines Einkommens. Für ein Einkommen, im Sinne eines Grundeinkommens bei geringem täglichen Einsatz oder eins, das Dir die finanzielle & zeitliche Freiheit bietet, um Dein Leben vollkommen selbstbestimmt zu gestalten - um Herzensprojekte und -wünsche zu realisieren - braucht es Werkzeuge (für Dich passend)!

Wir unterstützten uns gegenseitig. Ein lebendiger und beglückender Erfolg ist immer der Erfolg im Team! Wir arbeiten achtsam, in Harmonie und verständnisvoll. Das Potential eines jeden Menschen ist immens. Wir wertschätzen das wahre Selbst, bei uns und unserem Gegenüber. Wir helfen Menschen, indem wir unsere (Wissens-) Schätze teilen. Das bereichert alle in unserer Community.
Wir unterstützen jeden darin, sein bestes Potential frei zu entfalten. Wir sind überzeugt, von dem, was in jedem von schlummert und darauf wartet, befreit zu werden. Eine intelligente, für unsere Zeit optimale, Einkommens-Vervielfachung unterstützt uns alle, Aufzublühen - uns voll zu verwirklichen!

 

:: ETP works ::