HELFEN MIT SCHULUNG
 
Wir unterstützen unsere Partner nicht nur in Basisfragen und Anfängerfragen, sondern bauen auf eine kompakte und effektive Erfolgs-Strategie-Schulung - von Anfang an!

 

Wir schulen ganz praktisch den „optimalen Start“ und wie ein für Dich beglückendes Wachstum gestaltet werden kann. Wir vermitteln auch eine bewusste Ausrichtung - wir helfen, am Mindset zu arbeiten. Wir schauen gleich zu Beginn wie jeder seinen optimalen Fokus und seine optimale innere Ausrichtung findet.

Denn wir wissen: "die Aufmerksamkeit folgt der Energie…" somit ist es absolut sinnvoll und sogar notwendig, dass jeder, der in den vollen Erfolg durchstarten möchte, gleich zu von Anfang an seinem Fokus, an seiner Ausrichtung und positiver Einstellung zum Leben arbeitet.


INDIVIDUELLE SCHULUNG


Unser Konzept beinhaltet kompetente Beratung mit enormen Mehrwert - gleich zu Beginn. Das ist für ein wesentlicher Schlüssel zum vollen Erfolg!  Für eine Vervielfachung Deines Einkommens besprechen wir u.A. ein 5er – Konzept  (5x5x5x5…). Es hat den Vorteil, dass es für jeden einzelnen Partner sehr leicht ist: essentielles Wissen an neue Partner im Netzwerk weiterzugeben.


Wir verfügen über das Know-how, welches wir im Netzwerk intern gratis weiterreichen. Dazu gehören besten Schulungen zum Mindset, ganz praktische Leitfäden „Wie starte ich?“ „Was brauche ich konkret?“, anschauliche Übersichten, essentielle Fakten auf den Punkt gebracht: kurz & klar. Wir geben Starthilfe und ermöglichen eine Fortbildung, die Dich stets weiterbringt.


Unsere Partner freuen sich an Workshops, Partnerschulungen und Webinaren. So dass immer gewährleistet ist, dass Du dort abgeholt wirst, mit Deinen Fragen und Anliegen – die für Dir aktuell am wichtigsten sind.

JETZT bist Du gefragt:
Hast Du Lust unser Projekt und uns näher kennenzulernen? Möchtest Du schauen, was es Dir bietet - ein individueller Mehrwert für Dich? Mal Reinschnuppern, Dich schlau machen, ob es zu Dir passt? Gerne.

 

Oder bist Du mit Deiner bisherigen Arbeitssituation unglücklich oder mit Deinem Einkommens-Niveau unzufrieden? Möchtest Du  „Raus aus dem Hamsterrad?“ Sprich: raus aus dem „Dilemma von Zeit-gegen-Geld?“ Wünschst Du Dir ein zuverlässiges Einkommen - und gleichzeitig Zeit, das Leben wirklich zu genießen?

Wir freuen uns über Dich und Deine Impulse.
Wir begrüßen Deine Inspirationen für ETP – das Energy Thoughts Project.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Gemeinsam können wir viel erreichen – nach dem ETP-Masterplan wahrscheinlich:
...mehr als Du denkst und ahnst!

Philipp, Holger & das ETP - Team