WIR SIND EIN STARKES TEAM. 
Wachsend...

Das ETP-Netzwerk ist das TEAM: wir sind alle selbständig, Haupt- oder nebenberuflich.
Auch Du kannst unser Team bereichern. Um herauszufinden, ob's passt, mache einen 1. Termin
mit dem der Dich auf ETP aufmerksam gemacht hat.


Gegründet 2018:
Initiatoren des Netwerks sind Philipp und Holger. Gerne stellen wir uns hier kurz vor. Die Kraft von ETP besteht in einer dynamischen Synergie - durch Austausch aller ETPler. Wir danken hier ausdrücklich, allen die bereits dabei sind...

 

HOLGER VON PRONDZINSKI

Darf ich mich kurz vorstellen?

Im Mai 1974 in Köln-Porz geboren, aufgewachsen in Münster, Abitur, pädagogische Ausbildung, Ausbildung zum IT-System-Kaufman, Berufserfahrung: IT-Administration, Kundenberatung, Coaching.

 

2016 erweiterte sich meine Karriere. Ich lernte wie man von zuhause ein Einkommen generieren kann, womit man frei wird vom "9-to-5-job". Daher schule ich jetzt und helfe Menschen wie sie in die finanzielle & zeitliche Freiheit durchstarten. Sogar genussvoll, zudem bei bester Gesundheit und die Zeit es wirklich zu genießen - sprich auf allen Ebenen erfolgreich, nicht "entweder-oder" sondern den vollen "Fülle-Segen" leben. 

 

In diesem neuen Lebensabschnitt sehe ich es als Berufung ganzheitlich zu beraten
und bin voller Begeisterung zur Stelle, für alle, die es wollen. Es kann einfach gehen - kombiniert mit herzlicher Verbundenheit und gesunder Selbstliebe. Eine win-win-win- Situation. Wenn Du wissen möchtest, wie's geht und was ich meine, gerne.

 

Wenn Dich das anspricht, lass uns einfach mal kennenlernen: 1. Telefonat und 1. Termin = Dein erster Schritt, auf neuen Wegen...


Neben vielen Lebensweisheiten - das Motto:

„ Sei die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünscht. “   :-)


Philipp Blanke

Initiator der 1. Stunde, Leiter und Entwickler von ETP

 

von Anfang an inspiriert mit dem Anspruch: mehr zu schaffen als es gibt - einen überaus erstaunlichen Mehrwert für alle in unserem Netzwerk - on a global scale! Unaufhaltsam und dabei bestes gelaunt, gibt er immer neue "Feinheiten" und die ganz wesentlichen Aspekte hinein - was ETP so interessant macht! Sein job: genialer Wegbereiter und Entwickler für das Gesamt-Konzept von ETP.

 

Erfreut von den Möglichkeiten, die sich uns nun MEHR bieten, kann er auch exakt auf den Punkt bringen, was in anderen Erfolgs-Systemen, Methoden, Trainings oder Bewusstseins-Schulungen fehlt: sich hier bei uns aber alles miteinander zentral vereinen lässt. Das braucht Pionier-Geist!

Keine Scheu vor der großen Vision - was mit optimaler Umsetzung realisitisch machbar ist. Und keine festgesteckten Grenzen im Geist. Das bringt uns mit ihm stets voran.
Er unterstützt jeden individuell, seine Anliegen mit all den Werkzeugen und wunderbaren Möglichkeiten, die wir haben, galant zu verbinden. Anstelle von ausgetretenen herkömmlichen Optionen, kannst Du mit ihm neue, non-konforme Wege beschreiten...

 
Viel Know-how gebündelt - in einer Aufgabe:

" Ich unterstütze Menschen dabei, Neues zu schaffen und sich selbst zu befreien. "

Schulung für Dich

Schnupper rein, ob es für Dich stimmig ist - wie wir es machen. Wir sind da etwas anders, non-konform: gegen den Strom - á la Lachs.

Deine Chance

Alles sitzt drin... von Deinem Startpunkt aus. Gemeinsam entwickeln wir eine optimale Vorgehensweise!

Lass Dich überraschen: was hier geht!

Partnerschaftlich

Freudig-beschwingter Austausch, sich gegenseitig bereichern. Wir sehen Treffen nicht nur als Business. Wir begrüßen Begegnung mit Herz und Offenheit für Neues. Synergien ergeben sich!